Kenkô

Kenkô Body Oil

no sale Collection by Orbasics

18 € inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ein beruhigendes Körperöl für kostbare Momente. Dieses nährende Körperöl von Kenkô wird aus natürlichen Ölen und organischen Extrakten hergestellt und pflegt die empfindliche Haut von Mutter und Kind. Für diese Körperöl-Reihe hat Kenkô ein Produkt für Babies und eins für Mütter geschaffen, mit zwei eng miteinander verbundenen Düften. Zusammen erzählen beide eine Geschichte über die kostbare und innige Bindung zwischen einer Mutter und ihrem Baby.

Die natürlichen Inhaltsstoffe dieses nährenden Körperöls beruhigen die Haut während der Schwangerschaft und postnatalen Phase und sind wunderbar pflegend für empfindliche Babyhaut. Außerdem ist das Baby-Körperöl hypoallergen, das heißt es kommt ganz ohne allergene Duftstoffe aus.

Details 

  • Beruhigendes Körperöl Baby = 100 ml
  • Beruhigendes Körperöl Mutter = 200 ml

Material

  • Die Verpackung besteht zu 100% aus recyceltem Kunststoff. Die Boxen werden aus landwirtschaftlichen Abfällen (Blätter und Stängel) hergestellt.

Warum wir es lieben

  • Natürliche & nährende Inhaltsstoffe
  • Wunderschönes, umweltfreundliches Verpackungsdesign
  • Wunderbare organische Öle und natürliche Düfte
  • Handgefertigt in den Niederlanden

Inhaltsstoffe 

  • Körperöl Baby = Vitis Vinifera (Traube) Samenöl, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Brassica Campestris (Raps) Samenöl, Prunus Armeniaca (Aprikose) Kernöl, Persea Gratissima (Avocado) Öl, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl, Tocopherol, Parfum*

*Hypoallergener Kenko-Duft, der in niedriger Konzentration zugesetzt wird, um das Risiko allergischer Reaktionen zu minimieren.

  • Körperöl Mutter = Vitis Vinifera (Traube) Samenöl, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Brassica Campestris (Raps) Samenöl, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl, Prunus Armeniaca (Aprikose) Kernöl, Persea Gratissima (Avocado) Öl, Tocopherol, Parfum*, Limonene**, Linalool**

*Kenkô-Duft, hergestellt aus einer Mischung von natürlichen und biologischen ätherischen Ölen und natürlichen Extrakten
**Natürlich in ätherischen Ölen 

Wenn verfügbar, sind unsere Standard-Lieferzeiten:
Deutschland: 3 - 4 Tage
Europa: 7 - 14 Tage
Rest der Welt: Es ist schwer, genaue Lieferzeiten für den Rest der Welt zu nennen, aber grundsätzlich dauert es 5 bis maximal 20 Tage für die meisten Länder.

Für weitere Fragen zum Versand und Rückgabe, besuche bitte unsere Lieferungen und Retouren Seite.

Das könnte dir auch gefallen

Kenkô

Kenkô Body Oil

No Pack Collection by Orbasics

18 € incl. VAT excl. shipping costs

A calming body oil to experience precious moments together. This nourishing body oil by Kenkô is made from a blend of natural oils and organic extracts to care for the sensitive skin mom and child. For this body oil line, Kenkô has created a baby product and a mother product with two closely connected fragrances. When used together, both scents tell the story about the precious and intimate bond between a mother and her baby. 

The natural ingredients of this wonderfully nourishing body oil keep the skin calm and soft during the pregnancy and postnatal phase and give care to sensitive baby skin. Instead of being derived from perfumed, this calming body oil is hypoallergenic, meaning that it does without any allergenic fragrances. 

Details 

  • Calming Body Oil Baby = 100 ml
  • Calming Body Oil Mother = 200 ml

Material

  • The packaging is made of 100% recycled plastic. The boxes are made from agricultural waste (leaves and stems).

Why we like it

  • Natural & nourishing ingredients
  • Gorgeous packaging design
  • Wonderful organic oils and natural fragrances
  • Handmade in the Netherlands

Ingredients

  • Body Oil Baby = Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil,Tocopherol, Parfum*

    *Hypoallergenic Kenko Fragrance added at low concentration to minimize the chance of allergic reactions.

  • Body Oil Mother = Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tocopherol, Parfum*, Limonene**, Linalool**

    *Kenkô fragrance produced from a blend of natural and organic essential oils and natural extracts
    **Naturally present in essential oils

When available, here are our standard delivery times:

Germany: 3 - 4 days
Europe: 7 - 14 days
Rest of world: It's hard to tell exact global delivery times, but in our experience, it takes around 5-20 days for most countries.
For further questions regarding shipment & returns, please visit our dedicated page.

You may also like