Orbasics GmbH
Warschauer Str. 59A
10243 Berlin 


Telefon: + 49 (0) 1717588734
E-Mail: Hi@orbasics.com
Internet: www.orbasics.com
Orbasics GmbH wird vertreten durch Lilija Bairamova

Register Gericht: Amtsgericht Charlottenburg
Handelsregister
Registernummer: HRB 186781 B
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz (UStG): DE312164370
Dieses Impressum gilt auch für diese Seiten:

https://www.facebook.com/orbasics
https://www.instagram.com/orbasics
https://www.pinterest.com/orbasics

Verantwortlicher für Inhalte nach § 55 Abs. 2 RStV:

Name:
Lilija Bairamova
Adresse:
Orbasics GmbH
Warschauer Str. 59A
10243 Berlin 

Haftungsausschluss

Für Inhalte als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf der Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw Erstellers. Download und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit Inhalte auf dieser dieser Seite nicht von Orbasics erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden die Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.



Zusätzliche Hinweise: 

Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Streitbeilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Nähere Informationen sind unter dem folgenden Link verfügbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir bereit.

Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.

Kontakt: Straßburger Str. 8 77694 Kehl

Telefon: +49 7851 7957940

Telefax: +49 7851 7957941

Internet: www.verbraucher-schlichter.de

E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de

Diese Schlichtungsstelle ist eine „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle“ nach § 4 Absatz 2 Satz 2 VSBG.

Orbasics UG (haftungsbeschränkt)
c/o Kulturschöpfer e.V.
Grünberger Str. 13
10243 Berlin

Phone: +49(0)1717588734
Email: hi@orbasics.com
Internet: www.orbasics.com
Orbasics UG (haftungsbeschränkt) is represented by Lilija Bairamova

Register jurisdiction: Amtsgericht Charlottenburg
Commercial Register
Registration number: HRB 186781 B
Sales tax identification number according to § 27a of the Umsatzsteuergesetz (UStG, Sales Tax Law): DE312164370
This imprint refers for all pages of this internet presence as:

https://www.facebook.com/orbasics
https://www.instagram.com/orbasics
https://www.pinterest.com/orbasics

 

Person responsible for content under §55 paragraph 2 RStV: 

Name:
Lilija Bairamova
Address:
Orbasics UG (haftungsbeschränkt)
c/o Kulturschöpfer e.V.
Grünberger Str. 13
10243 Berlin

 

Disclaimer

According to § 7 section 1 TMG, we as a service provider are responsible for our own contents on our sites within general law. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored external information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Our obligations to remove or block the use of certain information under general law remain unaffected. A liability in this regard, however, is only applicable from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of applicable violations, we will remove such content immediately.

 

Liability for Hyperlinks

Our services contain links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. We can therefore assume no liability for such external contents. The respective provider or operator of these sites is always the one responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking and illegal content was not recognizable at such time. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of any infringement. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

 

The contents and outputs created by the site operator on the website are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of use beyond the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are only permitted for private, non-commercial use. As far as content on this page was not created by Orbasics, the copyrights of third parties are respected. In particular, the contents of third parties are identified as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, we ask you to provide us a notice. Upon notification of violations, we will remove such contents immediately. 

 

Additional references:

Dispute resolution: The EU Commission has created an Internet platform for the online dispute resolution of disputes. The platform serves as a point of contact for the out-of-court settlement of disputes concerning contractual obligations arising from online sales contracts. More information is available at the following link: http://ec.europa.eu/consumers/odr
We are open to take part in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration board.


The responsible consumer arbitration board is:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.

Contact: Straßburger Str. 8 77694 Kehl 

Phone: +49 7851 7957940 

Telefax: +49 7851 7957941 

Internet: www.verbraucher-schlichter.de 

E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de 

This arbitration board is a "general consumer arbitration board" according to § 4 paragraph 2 sentence 2 VSBG.