Hier werden unsere Basics hergestellt

Liebevoll entwickelt in Deutschland
Detailtreu hergestellt in Portugal

Ein vertrauensvoller Hersteller

Wir arbeiten mit einem Familienunternehmen aus Porto, Portugal zusammen, mit welchem wir unsere Ansichten über Nachhaltigkeit und Transparenz in der Modeproduktion teilen. Die Produktion wird von einer portugiesischen Familie betrieben, die seit über 20 Jahren Erfahrung im Textilgeschäft sammeln konnte. Durch die Produktion in Europa können wir unsere Produktionspartner regelmäßig besuchen, die Qualität überprüfen und sicher gehen, dass die Arbeitskonditionen fair sind.

Zertifizierte Qualität

Wenn es um Qualität geht, machen wir keine Kompromisse. Wir benutzen ausschließlich 100%ige Bio-Baumwolle für unsere Produkte und sind stolz darauf mit GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifizierten Herstellern und Lieferanten zusammenzuarbeiten. . Alle Stationen unserer Lieferkette werden ständig übergeprüft, um sicher zu stellen, dass die strikten Bio- und Ethikstandards eingehalten werden.

Shop now

Hergestellt in Europa

Unsere klassischen Basics sind liebevoll in Portugal, Europa hergestellt. Du bekommst also die beste Qualität ohne umweltschädliche Distanzen zu überbrücken und mit einer ständigen Produktionskontrolle. Da es nach Portugal nicht weit ist, können wir die Fabrik persönlich besuchen, mit den Arbeitern sprechen und eine persönliche Beziehung zu dem Team vor Ort pflegen.

Willst du hinter die Kulissen von Orbasics schauen? Lies unseren Blogartikel und mach dich auf die Reise unserer nachhaltigen Kindermode durch jeden Schritt der Produktion! 

Hier lesen

My Cart

Close

Trusted Manufacturer

Where your clothes are made matters

Lovingly designed in Germany.
Carefully crafted in Portugal.

A trusted manufacturer

We work with a family-run manufacturing company from Porto, Portugal, who shares our deep commitment to sustainability and transparency in fashion production. Our factory is owned and operated by a Portugese family who’s been in the textile business for over 20 years. By producing in Europe, we are able to regularly visit our production partner to make quality checks and ensure fair working conditions.


 

Well Certified

When it comes to quality, there are no compromises. We earn your trust by using only 100% organic cotton in our products, and we're proud to work with GOTS (Global Organic Textile Standard) certified manufacturers and suppliers. All the elements in our supply chain are inspected to ensure they meet strict organic and ethical standards.

Crafted in Europe, made to last

Our classic basics are lovingly made in Portugal, Europe so you get the best, minus the eco-harmful shipping distances and a better control of production. Being close to our manufacturers allows us also to personally visit the facilities that make our clothes, speak with the workers and have a close relationship with the local team.

Orbasics-organic-kidswear-our-manufacture-trusted-manufacturer

Hello You!

Join our mailing list